meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

http://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute vor 2 Jahren hat es begonne

..........klar denke ich daran zurück, meine Gedanken wirbeln durcheinander, ich lebe diese Zeit im Geiste nochmals durch.

An diesem Tag wußte ich noch gar nicht, was mich alles erwarten würde, hätte ich es schon gewußt, ist wäre verzeifelt.

Zwei Jahre danach geht es mir soweit ganz gut, neben ein paar Spätfolgen, die wohl für immer bleiben werden, nehme ich wieder am Leben teil.

Pünktlich zm Geburtstag erhielt ich einen neuen Rentenbescheid, bis Oktober 2010 wurde die "Zeitrente" verlängert.

Allen Betroffenen und Angehörigen wünsche ich auf diesem eg viel Kraft und möge das Leben auch für Eucvh wieder lebenswert werden.

Moni

 

5.12.08 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung