meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

http://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





es Weihnachtet sehr

und in diesem Jahr darf ich das erste Mal nach 2 Jahren Weihnachten zuhause feiern.

Feinern, ist zuviel gesagt, ich genieße es, wieder daheim sein zu dürfen und danke eigentlich für jeden Tag.

Ich denke an die zurückliegende Zeit, obwohl nichts mehr so ist, wie es mal war, habe ich mich wieder gut ins Leben eingefunden.

Ich denke auch an diejenigen, die noch einen schweren Weg vor sich haben und auch an die, die wir verlieren werden.

Nichts ist wertvoller wie das Leben und die Gesundheit, das wird einem erst wirklich klar, wenn man dem Tode so nahe war.

Habt alle eine schöne Zeit im Kreis derer, die Euch wichtig sind

Moni

20.12.08 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung