meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

http://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine Hunde

.........geben mir in meinem neuen Leben soviel Freude.

Obwohl ich Pino

---------------------------------PINO-----------------------------

im letzen Oktober von seinen Leiden erlösen musste, habe ich dem Leben wieder eine Chance gegeben und einen Welpen ins Haus geholt.

Eine weitere Entscheidungshilfe hat unsere Hündin Gina gegeben, sie sollte auch in Zukunft nicht allein bleiben und einen Artgenossen an ihrer Seite haben.

 

 

---------------------------------Gina--------------------------

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich es wagen kann, einen neuen Hund zu mir zu holen, was ist, wenn ich wieder krank werde, was passiert mit meinen Tieren.

Ich habe es trotz aller Bedenken gewagt, und kurz vor Pinos Tod ist Pina bei uns eingezogen.

Ich trauere immer noch über den Verlust von Pino, hadere immer noch damit, durch meine Entscheidung über Leben und Tod zu entschieden haben, denke aber auch an meine Hunde Toby + Zigan, die ebenfalls ein Teil meines Lebens waren. Ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen.

Nun warte ich auf den Frühling und auf den Sommer, ich habe eine Aufgabe, einem neuen Hundeleben die Welt zu zeigen.

 ---------------------------------Pina--------------------

22.3.09 20:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kidney / Website (22.3.09 20:30)
Ohh! Tolle Knuddel haste da =) *bekennender hundefan ist* ^.^

Ich wünsche euch viel Spaß im Sommer beim Welt entdecken

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung