meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

http://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine äußerlichen Veränderungen

.........Fakt ist, bei mir war es jedenfalls so, das ich mit dem Verlust meiner Haare meine Würde verloren habe.

Als ich noch auf den onkologischen Stationen war, gab es keine Probleme,das Personal dort sieht ja täglich krebskranke Menschen. Was mir jedoch aufgefallen ist, das "gesunde" Menschen Berührungsängste zeigten. Nachfolgend kann man sehen, wie ich mich verändert habe:

Juni 2010

 

Juli 2009

 

 

November 2008

 

 

Mai 2008 

 


 

April 2008


 

November 2007


April 2007 vor der Transplantation


Februar 2007 mit Perücke


bis Dezember 2006

11.8.10 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung