meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

http://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine kleine Spende

viel kann ich nicht mehr dazu beitragen, das Leiden anderer Leukämiepatienten zu beeinflussen, Zellen spenden darf ich nicht mehr, Blut auch nicht, aber ich habe ja noch etwas, was vielleicht jemanden eine Freude bereiten kann.

Als ich seinerzeit meine Haare verloren habe, ist auch ein Stück Würde verloren gegegangen. Ich konnte mir seinerzeit eine Perücke leisten, trotz der horrenden Zuzahlung, die ich sebst tragen mußte.

Inzwischen sind meine Haare wieder lang und die Perücke erinnerte mich immer daran, wie sehr sie mir geholfen hat. 

Ich habe sie nun der Leukämiehilfe zur Verfügung gestelllt, in der Hoffnung, das sie einer Patientin ebenso helfen wird, wie sie mir geholfen hat.

Gleich bringe ich das Päckchen zur Post mit all meinen Genesngswünschen für die künftge Trägerin, vielleicht hat sie ein gutes Omen und die Trägerin hat genau soviel Glück wie ich und darf wieder JA sagen zum Leben.

Moni

9.4.10 10:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung