meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

http://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





es geht immer weiter

.....auch wenn manchmal trübe Gedanken den Tag einnehmen, irgendwie rafft man sich wieder auf.

Die Zeit verrinnt wie im Flug und ich weiß gar nicht, wo das letzte Jahr geblieben ist.

Es geht mir so gut, das ich meine Freundin besuchen kann und wieder in meinem Hobby aktiv bin. Es bereitet mir sehr viel Freunde kreativ tätig zu sein.

Meine beiden Hunde sind wie unbestechliche Freunde an meiner Seite, gehen viele Wege mit mir und lassen mich durch atmen und den Tag genießen

Übermorgen ist wieder ein Checkupterin in Wiesbaden anberaumt und ich hoffe, da alles in Ordnung ist.

Ich freue mich schon auf den Winter, auf die ruppigen und kalte Tage, an denen ich daheim am Ofen sitze und die Seele baumeln lassen kann.

Das letzte Ergebnis meiner Kreativität ist das Schaf Nancy, schaut mal, wie süß es ist:


 

 

10.11.10 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung