meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

http://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Checkupterin mit guten und schlechten Ergebnissen

gestern war wieder Checkuptermin in Wiesbaden.

Die Ergebnisse des letzen Besuches waren ausgewertet und nun ist es so, ich habe Osteoporose, die auch wesentlich im Zusammenhang mit meiner Erkrankung steht.

Hierzu muss ich nun entsprechende Medikamente nehmen und ich hoffe, das ich lange im erträglichen Bereich der Scherzen bleiben werde.

Ansonsten steht noch eine Impfung an, mein Diphterie-Schutz ist noch nicht vorhanden und das sollte von meinen Hausärzten nach geimpft werden.

Mein Immunstatur ist sehr gut und alle anderen Blutwerte sind sehr zufriedenstellend. Der nächste Termin in Wiesbaden ist im April 2011 angebraumt.

13.11.10 10:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung