meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

http://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurzer Zwischenstop im Krankenhaus

.....den hatte ich vor einer Woche, von einer Minute auf die andere ging es mir richtig miserabel und die Schmerzen in der Brust waren unerträglich.

Mit dem Notarzt und dem Krankenwagen wurde ich mit Verdacht auf Herzinfakt ins Krankenhaus eingeliefert.

Untersuchungen haben  dann ergeben, das es sich wahrscheinlich um eine Gallenkolik handelt.

Nach einer Woche und einigen Untersuchungen wurde ich wieder entlassen.

31.3.11 08:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung