meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

http://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser neues Heim ab Juni 2011

.........................inzwischen sind  4 Jahre ins Land gegangen  und bisher geht es mir gut.

Mein Traum, irgendwann mal in der richtigen Eifel zu wohnen hat sich nun erfüllt. Bereits letzten Herbst bin ich auf Lebenszeit verrentet worden und brauche somit nicht mehr darauf zu achten, das der Weg zur Arbeit akzeptabel ist. 

Wir haben uns unzählige Immoblilien angeschaut und dann endlich das Objekt, was alle Ansprüchen erfüllt.

In unserem neuen Heim gibt es genügend Zimmer, es ist ein solides Haus mit einem schönen Garten mit Obstbäumen in dem unsere Hunde sich wohlfühlen werden. Der Preis und der Zustand des Hauses war mehr als akzeptabel.

Also, neuer Lebensabschnitt und Hausbesitzerin :-) und so sieht es aus


 

 

26.3.11 09:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung