meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

http://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ogi
( Email )
18.3.14 10:02
Sehr bewundernswert deine Kraft und Stärke trotz dieser Maßnahmen. Ich habe vieles noch vor mir und erstarre an deinem Blog.......
Hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir das beste......

Lg



Beautytante
( / Website )
3.3.14 15:28
Hallo,

ich habe nun alles durchgelesen, und ich wünsche Dir alles Glück der Welt. Es ist wirklich bewundernswert, wie Du damit umgehst.

Ich hoffe Dir geht es gut, würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen.

Lg



Tanja
( Email )
25.8.13 21:40
Hallo, ich habe deinen Blog ein bisschen gelesen und kann mir ein bisschen vorstellen, was du durchgestanden hast. Meine Mutter ist auch an AML erkrankt und hat schon zwei Chemotherapien durchgemacht. Sie ist aber physisch und psychisch total auf dem Boden. Ich möchte ihr helfen, weiß aber nicht, wie. Auch ich bräuchte ab und zu Hilfe, habe zwei kleine Kinder und bin manchmal total depressiv wegen Mutters Krankheit. Wie kann man einem so Krankem eine Stütze sein?



miriam
( Email )
9.6.13 08:05
hallo moni..bin eher durch zufall auf deinen blog gestossen..find es bewundernswert, wie du mit deiner krankheit umgehst...fänd es schön, wenn du mir mal mailen würdest, wie es dir im moment so geht...hoffe doch, gut...wünsch dir ein schönes we...lg...miri



Sabine
( -/- )
4.9.11 11:16
Hallo, ich hoffe es gut Dir wieder gut. Ich stehe auch kurz vor der Transplatation und hoffe ich bin München



Laura
( Email )
4.11.08 20:03
Hallo :-),
Es hat mich echt gerührt als ich einen Blick auf deine Seite hier geworfen habe, liebe Monika,
es ist echt beeindruckend was du alles hinter dir hast.
Die ganze schwere Zeit mit der du zu Kämpfen hattest.
Ich hoffe es geht dir wieder besser und ich hoffe es bleibt auch so, viel Glück und Gesundheit weiterhin.
Liebe Grüße Laura



blue-spirit
( / Website )
17.9.08 09:54
Huhu!

Man, Wahnsinn, welche schlimme und schwere Zeit du hinter dir hast und wie toll und stark du gekämpft hast. Und Gott sei Dank auch erfolgreich!
Es freut mich sehr, dass es dir heute wieder gut geht und du die Leukämie überwunden hast und ich drück dir die Daumen, dass du keinen Rückfall erleiden wirst!
Bleib weiterhin so stark und kämpfe, denn wie du selbst gesehen hast, es lohnt sich!!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

LG blue-spirit



Mike
( Email )
6.1.08 12:33
Irgendwie hab ich es wirklich satt, immer als Buhmann in die Ecke gestellt zu werden. Auf den Kommentar unter: Gedanken/Ängste kann ich nur sagen: Ja Moni, ich habe wegen dir zurückgesteckt, es war selbstverständlich, die OP rauszuschieben, weil du in Polen warst. Das , ich betone: "bevor du an Läukemie erkranktest".

Meine Krankheit hat dich bis dahin nicht sehr belastet, im Gegenteil, es wurde für dich zu Hause eine Entlastung.

Als du an der Leukämie erkrankt bist, habe ich ebenfalls alles gemacht und getan, es war selbstverständlich für mich und ich forderte auch keinen Dank dafür! Aber ist es nicht so, wäre ich leztes Jahr schon unters Messer geraten, wär ich jetzt vielleicht in einer anderen Situation!? Ich möchte keinen Wettbewerb auf die Beine stellen, meine Krankheit ist schlimmer etc.. , deine Krankheit ist schlimm genug und ich habe für alles Verständnis gezeigt und immer geholfen, weil du so hilflos warst! Das kannst du nicht leugnen. Und ich werde es auch weiter so machen. Ich wäre froh gewesen ,hätt ich nach meiner Bandscheiben-Geschichte von dir auch soviel Verständnis gezeigt bekommen.
Sicherlich bin ich selbst auch etwas von verschiedenen Aktivitäten eingeschränkt, aber ich versuche alles zu machen, was in meiner Macht steht!
Egal wer es ist, ich habe bis jetzt immer geholfen und werde es auch weiterhin machen!
Das du schlecht Hilfe annehmen kannst, kann ich jetzt nicht so recht verstehen, ich wäre froh, wenn mir jemand in so einer Situation helfen würde!



leni
( Email )
25.12.07 13:32
...beeindruckend, welche stärke hier erkennbar ist...von herzen alles gute...



Ava
( / Website )
25.12.07 13:18
Hallo Moni!
Du hast eine unglaublich tolle und informative Seite geschaffen - dürfte ich dich verlinken? Es freut mich sehr, dass es dir nun wieder besser geht und dass man einen passenden Stammzellenspender für dich fand. Genieß die restlichen Feiertage! GLG, Ava



Friesy
( Email / Website )
17.12.07 16:05
Hey Moni,

habe gerade durch Zufall von der Marauder-Homepage den Link zu dieser Seite hier gefunden. Ich hoffe, du ließt auch ab und zu dein Gästebuch.

Zunächst muss ich mal sagen, es freut mich unglaublich, daß es dir wieder besser geht!! Hatte mehrfach mit Mike Kontakt und hoffe meine Grüße sind irgendwie angekommen. Aber Mike hat ja leider auch seine eigenen Probleme.

Ich kann deine Situation einigermaßen gut verstehen, da ich in meiner Familie des Öfteren in den letzten Jahren mit diversen Krebsarten zu tun hatte. Ich weiß, daß man eine riesige Menge Kraft und Selbstdisziplin aufbringen muss, um so weit zu kommen, wie du es jetzt schon wieder geschafft hast.

In dem Zusammenhang finde ich es super, daß du diesen Blog hier aufgemacht hast und deinen Weg hier beschreibst. Einerseits sehr mutig, andererseits vermutlich aber auch recht hilfreich.

Also Moni, dir noch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wir werden uns irgendwann in Schuld wiedersehen. Wenn nicht 2008, dann ist Schuld eben 2009 wieder Kult - dann aber mehr denn je!!

Einen schönen Gruß auch vom Rest der Band.

LET THERE BE ROCK!

Liebe Grüße

Friesy
DIRTY BALLS

www.DIRTY-BALLS.de
Rock-Cover vom Feinsten



Jule
( / Website )
4.12.07 10:07
Hallo,

Ich bin stark beeindruckt von Ihrer kraft und Mut!
ich weis nicht was ich sonst noch schreiben soll!!!



Denise
( / Website )
16.11.07 14:31
Hallo,

ich begrüße Deinen Blog, da er hinter die Kullissen schauen lässt. Das was man als Nichtbetrofferne/-r nicht sieht oder auch nicht sehen will (warum auch immer).

Ich wünsch Dir Kraft und wunderschöne Momente.

Gruß Denise



Ladina
( Email / Website )
5.11.07 18:41
Liebe Mini

Ich führe im krebsforum unter Leukämie eine Aufstellung mit vielen privaten Homepages von Leukämiebetroffenen, auch mit Blogs. da Du ausdrücklich geschrieben hast, dass Du mit deinen Aufzeichnungen andern Mut machen möchtest, habe ich deine Seite dort nun auch eingetragen.
Private Homepages von betroffenen Menschen sind vielen Menschen sehr wichtig, weil sie eben die gleiche Sprache sprechen.
Du hast eine sehr detaillierte Seite aufgebaut, die bestimmt vielen eine Hilfe ist und eben MUT macht
Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz

Ladina



Noise
( Email )
16.10.07 22:10
Hey Moni

Ich sehe diesen site erst jetzt uber die Marauder Ranch von Marco
Es geht dir besser ? Man hort das hier.
Hoffendlich ist das die wahrheit
Ich wunsch dir alles beste und noch mehr
Hoffendlich sehen wir uns bald wieder
Pas gut auf dich selber auf und bleib dabei !!

Greetz

Ger ( Noiseman )



sockel
( -/- )
11.10.07 09:58
hallo Moni,

es freut mich das deine Genesung Fortschritte macht,

bis auf ein fröhliches Wiedersehen im nächsten Jahr weiterhin

alles Gute,Du kannst stolz auf dich sein!

Ich freue mich mit dir,Jürgen



Mike
( Email )
2.10.07 23:08
hallo Moni,
bin stolz auf dich!
Es ist schön,
deine Ereignisse hier festzuhalten
und anderen vielleicht Mut zu geben!
Bussi, Mike







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung