meine Erfahrungen mit Leukämie

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Sympthome
  Hausarzt // Internist
  Diagnose
  1. + 2. Chemotherapie
  3. Chemotherapie
  DKD - Aufnahmeuntersuchung
  Hickmann-Katheder
  4. Chemotherapie mit Stammzellentransplantation
  1. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  2. Krankenhausaufenthalt nach Transplantation
  3. Krankenhausaufenthalt
  Rehamassnahme Freiburg
  DKMS-Aktion vom Marauder-Park
  Komplikationen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   mein Hobby I
   mein Hobby II
   meine Hunde
   mein Wollblog



Counter

https://myblog.de/leukaemie

Gratis bloggen bei
myblog.de





2018 - wieder ein neues Jahr

.......ja es geht mir soweit gut und ich bin zufrieden.

Meine Blutwerte sind in Ordnung, in regelmässigen Abständen wird das überprüft.

Wir haben heute den letzten Tag im Februar und freuen uns schon auf die warme Märzsonne, auf schöne Tage im Garten und auf unsere kleinen geplanten Reisen mit unserem Wohnwagen.

Pina geht es nach einem schweren letzten Jahr den Umständen entsprechend gut, wir sind froh, das wir sie nicht verloren haben. Sie ist nun eine alte Lady geworden, lässt es langsam angehen und hat uns gut im Griff.

Der Wirbelwind Gretchen fordert mich und hält mich fit. Der kleine Clown zaubert einem immer ein Lächeln aufs Gesicht.

Allen Bloglesern wünsche ich einen schönen Frühling und ein tolles 2018.
28.2.18 19:58
 
Letzte Einträge: 2018 - wieder ein neues Jahr, 2018 - wieder ein neues Jahr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung